Kommentare: 16
  • #16

    Britta kayser (Montag, 25 März 2019 11:46)

    Hallo, mein PRE steht nun zum Verkauf bei Ehorse+ Ebay Kleinanzeigennr: 1083506948, mein Standpunkt ist Schmalensee, dürck mir die Daumen dass sich jemand findet-

    liebe Grüße Britta

  • #15

    Britta Kayser (Sonntag, 04 November 2018 22:12)

    Hallo, ich suche ein Pferd ab 5 Jahre Aufwärts , ist etwas dabei?

    Gruß

  • #14

    Martina Asam (Montag, 15 Oktober 2018 15:15)

    Hallo Sabine,

    ich sehe wie immer tolle Fohlen :) Herzliche Glückwünsche und viele Grüße an all deine Vierbeiner! Fenian entwickelt sich super und macht ganz viel Freude. Bis bald und ganz liebe Grüße!!!

  • #13

    Ann-Christin Littek (Mittwoch, 14 März 2018 12:32)

    Hallo Sabine,

    hier ist Ann-Christin, ich reite seit einigen Monaten bei Doris mit im Stall :). Wie gehts dir? Doris hat dir bestimmt davon erzählt, dass meine Connemarastute im letzten November wegen Hufrehe eingeschläfert worden ist. Ich reite nun eine Tinkerstute. Wie gehts denn deinen Pferden? Doris hat mir erzählt, Corry gehts nicht so gut.

    Viele liebe Grüße

  • #12

    Henry Kelly (Montag, 01 August 2016 15:17)

    Hi I am inquiring the price for your Colt fenian dun that you have for sale .

    Many thanks Henry
    henry@coilltedubh.net
    coilltedubh@icloud.com

  • #11

    Sabine (Donnerstag, 07 Juli 2016 10:47)

    Dieses Jahr deckt zum ersten Mal mein eigener Hengst, Coolcom JJ (zu finden unter NACHWUCHS/YOUNGSTERS. Mit ihm wird Sue 100% ein falbfarbenes (Buckskin nach den neuesten Erkenntnissen) Fohlen bekommen. Er ist jetzt 2 Jahre, geht im Frühjahr zur Körung und ichbin sehr gespannt auf seinen Nachwuchs. lg

  • #10

    Mandy (Mittwoch, 06 Juli 2016 17:09)

    Ach ja sehr schön:) Herzlichen Glückwunsch :) wird Sue noch ein Fohlen von dem tollen Hengst bekommen?lg

  • #9

    Sabine (Dienstag, 28 Juni 2016 23:06)

    Hallo Mandy, ja, am 8.6. geboren - etwas überraschend und 3 Tage zu früh! Schau mal unter News (da ist ein Link) oder unter Fohlen 2016 "Twinstar Double Cream Saoirse". auchliebe Grüße Sabine

  • #8

    Mandy (Dienstag, 28 Juni 2016 16:36)

    Hallo ist das Fohlen von Sue schon da ?:-)LG

  • #7

    Sabine Koste (Donnerstag, 03 März 2016 09:52)

    Vielen Dank für das Lob der Ponys. Ja, Sue ist wirklich ein tolles Pony. Sie hat zu ihren Aussehen auch ein ganz besonderes Wesen. Mein "Sanfter Riese"! Ihr Fohlen (das 2., auch von Springfield Fianaid) kommt ca. Mitte Juni.
    Liebe Grüße

  • #6

    Mandy (Mittwoch, 02 März 2016 19:13)

    Ich finde Ihre Ponys einfach super :) am meisten gefällt mir ihre Sue ;) ich bin schon auf das nächste Fohlen gespannt.Liebe Grüße

  • #5

    Sabine (Sonntag, 28 Februar 2016 18:44)

    Hallo Dagmar,
    ich freue mich, dass Ihr so viel Spaß zusammen habt!
    Liebe Grüße Sabine

  • #4

    Dagmar (Samstag, 27 Februar 2016 11:24)

    Liebe Sabine,
    ganz viele Grüße von "Thunderbaby".
    Es geht ihm soo gut und er wächst und gedeiht !
    Er hält hier alle Ponys auf Trab mit seinem Spiel- und Bewegungsdrang - ich freue mich schon auf die Tage, an denen ich mit ihm reitend die Welt erkunden werde. LG Dagmar

  • #3

    Sabine (Dienstag, 16 Februar 2016 10:24)

    Hallo Jenny,

    schön, von Dir zu hören. Ich glaube mich zu erinnern und hoffe, ich verwechsele Dich jetzt nicht. Hat Dich nicht immer Deine Mutter zum Hof gebracht?

    Ja, mein Haus mußte dem Kanalausbau weichen und ich war gezwungen, umzuziehen.
    #wie geht´s bei Dir? Reitest Du noch? Falls Du noch in der Nähe wohnst, komm´doch mal auf einen Kaffee zum Ponies gucken vorbei? Ich wohne realitiv günstig in der Nähe der autobahn (ist ja ´ne Lageskizze auf der Homepage, gerade vergessen).

    Liebe Grüße Sabine

  • #2

    Jenny (Sonntag, 14 Februar 2016 16:19)

    Hatte vergessen.meine emailadresse ist: Jenny_Nando@web.de

  • #1

    Jenny (Samstag, 13 Februar 2016 23:44)

    Hallo
    Erinnerst du dich noch an mich? Hab doch damals die eine Stute von stöben mit dir eingeritten. Du hast jetzt ein eigenes Gestüt?freu mich auf Antwort